elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2004 21:37:06:

Als Antwort auf: Re: Elmi bei Radio Regenbogen - Aprilscherz - Ein Deutungsversuch geschrieben von errs-archiv am 02. April 2004 14:39:09:

>April, April,
>der macht was er will! ;-)

Wer nach dem ersten April noch Aprilscherze macht wird mit mindestens 200 Stefan-Bäcker-Postings bestraft ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum