Re: Eure Maschen sind nicht viel besser als die vom SWR

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]

Geschrieben von Martin am 29. April 1999 at 10:18:15:

Als Antwort auf: Re: Eure Maschen sind nicht viel besser als die vom SWR geschrieben von Konstantin am 27. April 1999 at 14:47:42:

Hallo zusammen!

>Was soll das denn heißen?
Ich meine, dass es nicht der "guten Laune" eines Boardverwalters (oder wie man sich immer auch nennt) rauszufinden, wer hier schreibt. Es kann z.B. arbeitsrechtliche Konsequenzen haben. Unbequeme Leute kann man naemlich auf diese Weise sehr schnell loswerden.

>Ernst genommen wird, wer hinter seiner Meinung steht und nicht anonym seinen Kommentar abgibt.
Schade eigentlich, dann hast Du einiges nicht verstanden. Manchmal muss man sich durch Anonymitaet schuetzen!! Gerade wenn du z.B. bei einem Sender arbeitest. auch wenns ein anderer als der SWR ist. Kannst Du beurteilen WER da mit WEM kann, ich nicht!

>Weiter unten gab's z.B. mal die Problematik, dass Fake-Postings für Martin Pittelkow von SWR3.Online gepostet wurden - das wurde durch das Log-File abgestellt.
Wer massenweise Muellmails postet, der gehoert auch abgestellt, ganz klar! Aber ! Wer seine Meinung sagt und nur weil sie hier einigen Leuten nicht passen gleich Sprueche kommen wie "schnell mal rausfinden wer das ist, kommt bestimmt vom SWR"

>Es hat sich auch keiner in die Hose gemacht, dass Martin eine andere Meinung vertrat, es wurde sogar begrüßt, dass sich wenigstens einer von SWR3 am Forum beteiligt.
Finde ich auch mutig, dass sich jemand zu seiner SWR Zugehoerigkeit in diesem Forum bekennt. Ich hoffe nur es geht fuer ihn gut!

>Viel mehr machen sich anscheinend die Störenfriede in die Hose, meistens wollen nämlich die anonym bleiben...
>Anonymität ist meiner Meinung nach absolut nicht Sinn oder Leben solcher Foren, sondern ein Problem, das man halt akzeptieren muss.
Wenn es fuer dich ein Problem ist die Meinung von Leuten zu lesen, die aus meiner Meinung nach verstaendlichen Gruenden ihre Mailadresse nicht nennen koennen, dann lies einfach weiter!

>Die Diskussionsboards leben aber eher davon, dass hier weltweit jeder mitmachen kann, wann immer er will.
>Und "geoutet" werden kann auch nur jemand, der was zu verbergen hat...
Eben!!! Und das kann u.U. die eigene Identitaet sein! Wenn Elmi hier schreiben wuerde und ueber den SWR herziehen wuerde, dann kannst Du dir sicher sein, dasss das bei seiner Klage auf Wiedereinstellung verwendet werden koennte. Verstehst Du jetzt was ich meine?

Gruss Martin

Antworten:

Eva Marbach      Go-Shopping

[ SWF3 - Elmar Hörig - Rockland ]