elmiland.de Radio Regenbogen

Re: JETZT IST ES AMTLICH

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Friedensarm Würstchenvernichter am 03. April 2004 20:44:25:

Als Antwort auf: Re: JETZT IST ES AMTLICH geschrieben von Stefan Bäcker am 02. April 2004 19:00:35:

>Bis er wieder fliegt. Dann kann er ja noch immer einen auf Küblböck machen und in einen Gurkenlaster fahren. Vielleicht kommt ihn dann auch Gottschalk besuchen, schenkt ihm eine Knallinger CD, dann ist das Nullniveau der deutschen Medienlanschaft wirklich erreicht.
>Long live SWR3! Und nicht 9 live, ihr Arschlöcher!

Also wenn du keinen an der Klatsche hast... DU dürftest gar kein SWR3 mehr hören. Elmi war und ist einer der besten und bevor SWR3 noch SWF3 war,wurden mit Elmis Witzen, egal wie man dazu steht, noch Werbung gemacht. Dann kam der neue Boss er wurde ganz billig geschasst.

Und dann kommt so ein Bananen-Heinrich wie Du und denkst, Du bist der Meinungsguru. Für Dich wär doch eher der Tigerentenclub was, meinst du nicht? :-p

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum