elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi´s Show aus dem RR-Studio in Mannheim???

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 03. April 2004 23:05:16:

Als Antwort auf: Elmi´s Show aus dem RR-Studio in Mannheim??? geschrieben von Michael am 03. April 2004 21:50:12:

>hi zusammen,
>sendet Elmi jetzt tatsächlich auch aus dem RR-Studio in Mannheim? Eine Zeitung behauptet, Elmi sendet aus Lanzerote?
>Ich frag nur, weil ich es noch nicht genau mitbekommen habe?
>Vielleicht weis jemand genau Bescheid von euch?

Ich kann dir auch nur sagen, dass Elmi in den Jahren bei Rockland wechselweise von Lanzarote bzw. von 'zuhause' aus seinem Studio gesendet hat. Zumindest glaube ich nicht, das es derzeit in Lanzarote ist, sondern zumindest aus Baden gesendet hat.

>Mir persönlich würde eine Elmi-Show aus dem RR-Studio in Mannheim mehr zu sagen, denn in Lanzerote ist er ja so weit von uns weg. Und live aus dem RR-Studio kommt er auch besser rüber, als im fernen Urlaubs-Traumland...

Mal abgesehen von seltenen Kabelproblemen, kann ich nicht behaupten, dass die Sendungen von der Insel schlechter waren, deshalb kann ich deine Bedenken nicht so ganz nachvollziehen!?!

>find ich cool, dass Elmi wieder on air ist!

Jetzt habt Ihr zumindest wieder mehr davon... ;-)

>Grüssle
>Michael

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum