elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Der einzig wahre RRb-Aprilscherz: der Regenbogen Award heute am 2.April

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 04. April 2004 00:02:27:

Als Antwort auf: Re: Der einzig wahre RRb-Aprilscherz: der Regenbogen Award heute am 2.April geschrieben von Yogi am 03. April 2004 17:10:36:

>Der Beckenbauer Franzl hat seinen Preis doch bereits bekommen -->
>vielleicht hatte er ja Angst, es könnte wirklich ein Scherz sein... ;-)

Nicht dass ich ihm den Preis nicht gönnen würde, aber einer "Lichtgestalt" wie "Kaiser Franz", der schon die höchsten Ehren, die man in Deutschland erreichen kann, bekommen hat (gegen den Titel eines Fußballweltmeisters (Spieler und Teamchef) kann kein Schundissesverdummstkreuz anstinken) einen x-beliebigen Preis von der Stange zu verleihen ist keine große Kunst (nicht mal kleine).
Das einzige was wirklich sensationell wäre: wenn "Kaiser Franz" den Oscar für sein Lebenswerk ("Tütensuppen von Maggi: hmmmm!") bekäme ;-)

>Du müsstest jetzt auch deinen Namen in RRbES- bzw. ESbRRb-Archiv ändern!
>Und das ist (k)ein Scherz... *g*

Naja, das ER(l)RS-Archiv existiert ja noch weiter.
Da ist der Name errs-archiv eine schöne Reminiszenz an die "guten alten" Zeiten bei Rockland Radio. Sollten ebensowenig vergessen werden die noch besseren und noch älteren Zeiten von SWF3.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum