elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Der einzig wahre RRb-Aprilscherz: der Regenbogen Award heute am 2.April

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 04. April 2004 02:55:32:

Als Antwort auf: Re: Der einzig wahre RRb-Aprilscherz: der Regenbogen Award heute am 2.April geschrieben von errs-archiv am 04. April 2004 00:02:27:

>Nicht dass ich ihm den Preis nicht gönnen würde, aber einer "Lichtgestalt" wie "Kaiser Franz", der schon die höchsten Ehren, die man in Deutschland erreichen kann, bekommen hat (gegen den Titel eines Fußballweltmeisters (Spieler und Teamchef) kann kein Schundissesverdummstkreuz anstinken) einen x-beliebigen Preis von der Stange zu verleihen ist keine große Kunst (nicht mal kleine).
>Das einzige was wirklich sensationell wäre: wenn "Kaiser Franz" den Oscar für sein Lebenswerk ("Tütensuppen von Maggi: hmmmm!") bekäme ;-)

Lecker, aber nur mit heißem H20!!! Mit 02 etwas trocken...

Dort wo alles mal begann... ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum