elmiland.de Radio Regenbogen

Re: swr3 ist der letzte scheiß !

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 04. April 2004 12:49:22:

Als Antwort auf: swr3 ist der letzte scheiß ! geschrieben von aprilx2 am 04. April 2004 10:19:59:

>zappa forever
>rbb mit knallinger und elmi ist super !
>an ehemliger point-sendung kommt eh niemand mehr dran !
>und aprilscherze scheint hier im forum eh keiner zu checken.
>ihr habt bestimmt auch geglaubt, dass beckham an lautern ausegeliehen wird.
>
>so long

Zappa ok! Knallinger ist nicht so mein Fall!
Richtige Aprilscherze gehen halt anders und der mit Beckham war, soweit ich gehört habe, eh ein alter Hut sozusagen bereits eine Wiederholung. Manche mögen sowas als 'Innovation' beim Aprilscherz ansehen wollen, aber der funktioniert nur an einem bestimmten Tag --> Sylvester feierst du ja auch nicht im Hochsommer !?! Mit kleinen Ausnahmen, wie z.B monatlich erscheinenden Zeitschriften, die schon ein paar Tage vorher erscheinen, sollte man das auch nicht verwässern --> es war wohl eine typische Knallinger-Idee und bei dem fragt man sich manchmal, was noch lustig oder bereits peinlich ist. Zumindest war es inkonsequent am Donnertag zu senden, wenn dies doch der Scherz gewesen sein soll und am Freitag hätte Elmi ja dann 'normal' beginnen können, aber so war dieses 'Herumgeeiere' absolut nur zur allgemeinen Verwirrung tauglich, aber nicht zum Grinsen oder gar Lachen! Wenn du das nicht checkst, dann hast du nie kapiert, was ein echter Aprilscherz ist!!!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum