elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi´s Show aus dem RR-Studio in Mannheim???

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 05. April 2004 23:50:25:

Als Antwort auf: Re: Elmi´s Show aus dem RR-Studio in Mannheim??? geschrieben von Stefan Bäcker am 05. April 2004 21:56:47:

>Was heutzutage alles Kult genannt wird, ist ja schon bezeichnend für der völligen kulturellen Verfall dieses Landes.
>Und mir ist es scheissegal, was du schreibst. Das ist (noch) ein öffetliches Forum, ...

Du bist selbst kräftig am Verfall beteiligt, aber bei (Betriebs-)Blinden nützt der beste Spiegel nix!
Sicher ist das Forum öffentlich, aber nur für die, die sich wenigstens einigermaßen bemühen, die Regeln zu beachten.
Entweder ist unser Admin zu tolerant, aber wahrscheinlich eher wieder zu abwesend, um dir auf die Finger zu hauen.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum