elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Elmi´s Show aus dem RR-Studio in Mannheim???

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 06. April 2004 09:47:45:

Als Antwort auf: Re: Elmi´s Show aus dem RR-Studio in Mannheim??? geschrieben von Stefan Bäcker am 05. April 2004 21:56:47:

>Was heutzutage alles Kult genannt wird, ist ja schon bezeichnend für der völligen kulturellen Verfall dieses Landes.
>Und mir ist es scheissegal, was du schreibst. Das ist (noch) ein öffetliches Forum, selbst wenn akkordschrubbende Pilles etwas anderes meinen.

Einer von zig-Millionen Unterschieden zwischen dir und Elmi:
Wenn Elmi mit Bemerkungen unter die Gürtellinie zielt, sind sie meist treffend und witzig.
Deine Bemerkungen sind einfach nur peinlich.
Aber außer Beleidigungen hast du ja eh nix drauf

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum