elmiland.de Radio Regenbogen

In der Hölle des Löwen ...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 06. April 2004 20:21:34:

Als Antwort auf: Re: In Baden-Baden... geschrieben von CHRIS am 06. April 2004 19:36:08:

>>Heute war ich in Baden-Baden. An jeder zweiten Bushaltestelle prangt der Name "Elmar Hörig". Ich wette, da kotzen beim SWR ein paar Leute kräftig ab. Kein Wunder auch, dass unser Bäckerbub schlechte Laune hat und Gift und Galle speit.
>>Ich finde übrigens, dass Elmi ein wenig mehr oberhalb der Gürtellinie agieren sollte, aber ansonsten ist er nahezu in Bestform. - maske
>Sind das Plakate? Kann davon jemand vielleicht ein Foto machen? Ich kann sie derzeit leider nicht sehen...

Das würd ich auch gern sehen. Sowohl die Plakate als auch wie da welche Gift und Galle spucken ;->





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum