elmiland.de Radio Regenbogen

Re: In Baden-Baden...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Blindenhund am 06. April 2004 22:28:47:

Als Antwort auf: Re: In Baden-Baden... geschrieben von Stefan Bäcker am 06. April 2004 21:29:00:

>>Kein Wunder auch, dass unser Bäckerbub schlechte Laune hat und Gift und Galle speit.
>Ich speie weder Gift noch Galle. Aber wenn sogar ein maske mich so schön huldigt, bin ich ja selbst schon Kultfigur.
> >Ich finde übrigens, dass Elmi ein wenig mehr oberhalb der Gürtellinie agieren sollte, aber ansonsten ist er nahezu in Bestform.
>Ach ja? Herzlichen Glückwunsch zur redaktionellen Einsicht. Und was schrieb ich weiter unten? Zur Erinnerung:
>Völlig richtig... Elmar Hörig war tatsächlich mal sehr gut. Jetzt ist das allerdings vorbei. Er wurde zum Zotenreisser, zielt unter die Gürtellinie und meint wie viele: Satire habe etwas mit Sperma, Piss und Scheissgeschichten zu tun. Weit gefehlt. Er hat es einfach versäumt "seine Figur" weiterzuentwickeln.
>Aber das passiert eben mit - sagen wir es zeitgemäss - B und C - Prominenten. Dann lässt man sich gern mit Kakerlaken überschütten, oder modereriert eben auf billigem Lisafotzniveau.
>Und dem Regel- und Gepflogenheitsliebhaber yogi empfehle ich doch einmal zu überprüfen, ob er nicht mit zweierlei Mass misst, sonst such ich tief im Archiv die Elmi/Prophet Zitate heraus, auf die sich von Piss zu Rassismuszoten erstrecken. Es wäre ein interessanter Test, inwieweit derselbe Witz, erzählt von z.B. Spleth und Hörig, zugunsten von Hörig als Spitze empfunden wird.

Was will man schon bei so jemandem, der ein Brett vor´m Kopf hat und nur den Splitter im Auge des anderen sieht, noch sagen?!? Was er in schlimmerer Form für sich ok findet, ist bei Elmi nicht in Ordnung ??? Wenn das kein 'zweierlei Maß' ist, was denn sonst??? Deinem übertriebenen Selbtwertgefühl steht jedenfalls keine hohe Intelligenz im Wege!!!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum