elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Laß ihn, er ist noch ein Kind (n/T)

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Clara am 07. April 2004 08:42:39:

Als Antwort auf: Re: Laß ihn, er ist noch ein Kind (n/T) geschrieben von Stefan Bäcker am 07. April 2004 00:34:37:

>Doch, ich weiss was ich mache: Ich folge jedenfalls nicht blind irgendwelchen Idolen aus vergangenen Tagen und sage zu allem was er kundtut, au Klasse, das war aber toll.
>So, übrigens, hätten es viele gerne. Sogar die Pfaffen in der Kirche und der polnisch-parkinsonsche Papst (datt nennt man im übrijen "Alliteration") in Rom.
>Wow, das war wieder unanständig und so sündig.

Lieber Stefan Bäcker
Ich habe die Shows von Elmi bis jetzt alle gehört. Da moderiert ein mensch der anscheinend in den letzten Jahren viel gelernt hat. Es ist eine fröhliche unagressive runde Radiosendung wie es nicht mehr viele gibt in diesem Land.
Was dich betrifft so sehe ich dich in einer beängstigenden Lage. In deinen Worten ist viel Hass und auch wohl Neid. Davon können wir uns alle nicht befreien aber wir können daran arbeiten. Wenn du dein Herz ein wenig öffnen würdest dann würdest du dich selbst nicht so quälen. Und das Leben wäre vielleicht für dich ein wenig angenehmer.

Trost für die Zukunft
Clara

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum