elmiland.de Radio Regenbogen

Re: In Baden-Baden...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 07. April 2004 21:50:54:

Als Antwort auf: Re: In Baden-Baden... geschrieben von maske am 07. April 2004 09:08:32:

Ätschebätsche maskilein, selber reingefallen: ich, Stefan Bäcker, kritisiere EH dauernd. Also darf ich das? Erlaubst du mir das?

>>Ach ja? Herzlichen Glückwunsch zur redaktionellen Einsicht.
>Glückwunsch, Bäckerbübchen, Du bist reingefallen. Zur Erinnerung: >Du befindest Dich in einem Elmar-Hörig-Forum, in dem der Meister kritisiert werden darf. Insgesamt macht Elmi >eine unterhaltsame und witzige Sendung.

Ja, so lustig und witzig, dass die frisch aus dem Abdomen ins Abort abgelassenen und reingefallenen Fäkalien gleich mit zu kichern beginnen. Hoffentlich ist das jetzt ein Kompliment.

NB: Ich habe nicht "Arschloch" oder "Scheisse" geschrieben, bin also auf dem Weg der Besserung, oder zur milden Elmisierung?.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum