elmiland.de Radio Regenbogen

Re: In Baden-Baden...


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von maddel am 07. April 2004 23:38:36:

Als Antwort auf: Re: In Baden-Baden... geschrieben von Stefan Bäcker am 07. April 2004 21:50:54:

>Ätschebätsche maskilein, selber reingefallen: ich, Stefan Bäcker, kritisiere EH dauernd. Also darf ich das? Erlaubst du mir das?
>>>Ach ja? Herzlichen Glückwunsch zur redaktionellen Einsicht.
>>Glückwunsch, Bäckerbübchen, Du bist reingefallen. Zur Erinnerung: >Du befindest Dich in einem Elmar-Hörig-Forum, in dem der Meister kritisiert werden darf. Insgesamt macht Elmi >eine unterhaltsame und witzige Sendung.
>Ja, so lustig und witzig, dass die frisch aus dem Abdomen ins Abort abgelassenen und reingefallenen Fäkalien gleich mit zu kichern beginnen. Hoffentlich ist das jetzt ein Kompliment.
>NB: Ich habe nicht "Arschloch" oder "Scheisse" geschrieben, bin also auf dem Weg der Besserung, oder zur milden Elmisierung?.
Was für ein Arschloch!




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum