elmiland.de Radio Regenbogen

Re: nix Halleluia, Saklzementluia, sog ii


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 08. April 2004 00:29:34:

Als Antwort auf: Re: nix Halleluia, Saklzementluia, sog ii geschrieben von Yogi am 07. April 2004 23:15:37:

>>Und was is? Was sogter? Über wen ziagter her? Gibt koan Brofetn? Himmisakramentnoamoi, damals beim Rockand hob ii do herin imma glesn. An Rengbongbrofentn braucht ma jetz, oba fix.
>Gab´s den nicht sogar einmal? Den anderen hat Elmi wohl sterben lassen und ich werde es bestimmt schon deshalb nicht machen, da mir die Übersetzung in Bayerisch / Französich zu schwer ist.
>Freitag oder spätestens Samstag kannst du aber mit den 'Best of (weekly) ELMI-SoundFiles' rechnen.
>>Und die SWRler wern sich in ihrn Oorsch beissn, döös is sicha.
>Sofern sie so gelenkig sind, mit Sicherheit! ;-)

hehe
Ohne Rückgrat geht's leichter ;->





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum