elmiland.de Radio Regenbogen

Re: JETZT IST ES AMTLICH


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Pepe Gonzales am 08. April 2004 20:24:06:

Als Antwort auf: JETZT IST ES AMTLICH geschrieben von Elmi-Süchtiger am 02. April 2004 16:20:39:


>Mit dabei immer sein Pferdchen Rosettchen!
Maultier! Denn ein Pferd fährt,aber Rosetchen mault.

Aber egal, können wir wirklich über Elmis neues Zuhause glücklich sein, schließlich ist das Programm seines neuen Brötchengebers nicht gerade ein Hort des gutes Geschmacks(rotiert wie ein Ventilator, nein eine Zentrifuge) Immerhin wurden während der Elmi-Show neben einigen großartigen Klassikern (als Platten noch rund waren??? )auch so manches gespielt was Elmi wohl nur aus Zwang von der Sendeleitung aufgelegt hat.


hasta luego





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum