elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Laß ihn, er ist noch ein Kind (n/T)

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Becker am 08. April 2004 22:05:16:

Als Antwort auf: Re: Laß ihn, er ist noch ein Kind (n/T) geschrieben von Karl am 08. April 2004 12:01:37:

>HALLO SCHWACHKOPF DU HAST EIN PROBLEM UND KEIN KLEINES
>WIE MIR SCHEINT. VERMUTLICH IMPOTENT ODER FINDEST DU NUR TROST BEI NUTTEN????????

Ich glaube ein Problem hast eher du, du Schreihals. Was soll den das?

Aber ich kann dich beruhigen: Ich bin impotent UND finde mein Glück nur bei den Prostituierten ("wenn man da nich mal ein paar Nuttn bei sind" Zitat EH.)

>BIN GESPANNT

Versuch es mal mit Entspannungstraining. Oder geh einfach aufs Klo und hol dir einen runter. Dann können deine Spermien schon keinen weiteren Schaden mehr anrichten.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum