elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Eine solche Strafe hätten die Pinguine auch nicht verdient ;-}


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 09. April 2004 15:39:59:

Als Antwort auf: Eine solche Strafe hätten die Pinguine auch nicht verdient ;-} geschrieben von errs-archiv am 08. April 2004 13:37:46:

>>http://solaris.hfg-karlsruhe.de/hfg/inhalt/de/Hochschule/veranstaltungen/5814
>Unfreiwillig komisch.
>Der beste Satz:
>"Der Hörerservice sollte integriert werden, damit auf Höreranrufe sofort reagiert werden kann"
>Ich kann mir das schon plastisch vorstellen:
>Drei Rotationscomputer idlen im Sendestudio vor sich hin. Gähnenden Leere. Alles döst und räckelt sich auf den unbequemen aber 1000 EUR/St. teuren Designer-Bürostühlen. Dann:
>Alarm: ein Höreranruf! hektische Betriebsamkeit bricht aus. Was? Der will über das dröge Programm meckern? Sofort Online-Verbindungen zum MAD, CIA, FBI, Verfassungsschutz, dem Baden-Würtembergischen Innenministerium und dem Pizzaservice aufbauen. Erst die Pizzas bestellen und dann den Stänkerer melden! ;->
>Tja, Service ist eben häufig eine verkürzte Form von Dienstleistung der anderen Art ;->
>Ach, ja und wie immer: für jeden Scheiss nen Preis!
>Und auch noch lächerliche Geldpreise. Dafür _schreibt_ ein Handwerker bestenfalls eine Rechnung. Irgendwelche Stiefellecker werden sich aber schon finden, die sich so ihre braunen Streifen am Hemdkragen bei den SWR Oberen verdienen wollen.

...deswegen nennt man die, die sowas normalerweise entwerfen, auch 'Architekten'!?! ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum