elmiland.de Radio Regenbogen

Re: grummel @ Ostern


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Bakschisch am 11. April 2004 18:51:47:

Als Antwort auf: Re: grummel @ Ostern geschrieben von Stefan Bäcker am 11. April 2004 15:55:33:

>>>Vier lange Tage ohne Elmi... so schnell kann man sich an ihn wieder gewöhnen, daß das nach vier Jahren schon nerven kann, wenn er mal an zwei Feiertagen nicht sendet!
>>Kannst dich ja mal bei unserem Bäckerstift zur Elmi-Enziehungskur begeben. Dürfte aber ne ziemlich rüde Therapie werden, wenn er dir SWR3 verordnert ;-)
>Käse. SWR3 ist und bleibt Marktführer im Südwesten.
>>Oder besser: du arbeitest bei unserem Elmi-Show Archivierungsprojekt mit. Dann tust du für die die Elmi nicht empfangen können was Gutes und dann weisst du Feiertage an denen Elmi nicht sendet als Atempause zu schätzen :-)
>Atempause ist gut, hahaha, klar, die braucht man auch, bei dem verbalen Gestank und Gestänkere, das EH in den Äther ablässt. Besorgt euch schon mal Gasmasken und Sauerstoff für den Dienstag :-))

Was zahlt dir der SWR denn so für DEIN pausenloses Rumstänkern??? Muss sich wohl lohnen!!! ;-)




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum