elmiland.de Radio Regenbogen

Re: grummel @ Ostern

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 12. April 2004 00:18:38:

Als Antwort auf: Re: grummel @ Ostern geschrieben von Bakschisch am 11. April 2004 23:03:28:

>Wie schrieb da gerade jemand: "Alles freie Meinungsäußerung", wobei meine keinesfalls beleidigend ist.
>Und seit wann kann man virtuellen Trolle übel nachreden, wenn die selbst vorreden, dass einem Übel werden könnte!!!

Alles richtig, was Sie sagen, Herr Trinkgeld. Aber warum werde ich dann immer pausenlos angeschissen und soll zensiert werden? Es ist eben so, dass jeder, der der in diesem Forum etwas gegen den Götzen schreibt, gleich eine Trolle, Arschloch, unterbelichtes Kind, etc ist. Sowas nennt man mainstream.

Aber nur jener, der gegen den Strom schwimmt, kommt an die Quelle.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum