elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Du bist langweilig, berechenbar und dämlich

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 12. April 2004 09:54:03:

Als Antwort auf: Du bist langweilig, berechenbar und dämlich geschrieben von Domi am 12. April 2004 01:32:31:

>a) Du bist langweilig. Immer wenn man was für Elmi oder gegen SWR3 äussert, bist du auf dem Plan. Total berechenbar und ferngesteuert.
>b) Du bist ein dämliches Arschloch, dass du hier Leute beleidigst, Begriffe aus der untersten Schublade ziehst und dann andere auf eben diese Begriffe festnagelst, wenn die sie denn verwenden.

@ a+b):

Das ist eine Beleidigung. Du nennst mich "Arschloch". Das habe ich noch nie gemacht. Du bist schlimmer als "Stefan Bäcker". Aber auch berechenbar. "Stefan Bäcker" hätte wetten können, das genau so ein posting kommt.

>c) Du hast Langeweile oder ein erhebliches Geistesproblem. Ob das persönlicher Natur ist, oder du nur für einen niveaumässig abgestürtzten Radiosender missionierst, weil du bei diesem Radiosender arbeitest, weiss keiner.

Ja ich arbeite bei SWR3: Ich hole immer den Notenschlüssel zum aufschließen des Mikrofonständers.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum