elmiland.de Radio Regenbogen

Re: An den Administrator des Forums


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Stefan Bäcker am 12. April 2004 09:59:35:

Als Antwort auf: Re: An den Administrator des Forums geschrieben von Dortmunder am 12. April 2004 09:06:36:

>>Es ist höchste Zeit, die IP des Users Stefan Bäcker zu sperren. In den letzten Wochen beschäftigen das Forum nur noch die Stänkereien der o.g. Person. Es ist im Sinne aller, User zu sperren, die ständig gegen die gebotene Nettikette verstoßen.
>Leider technisch nicht möglich. Was allerdings geht ist die IP-Adresse hier eingeben http://www.schwarzl.at/ipcheck.html und damit den Provider herausfinden und dann an die abuse-Adresse des Providers eine Beschwerde schreiben. Sollte es z.B. Freenet sein dann an abuse@freenet.de. Manche Provider reagieren auf sowas ganz extrem.

Ja mach mal. Es gilt auch heute noch wie vor 60 Jahren: Das größte Schwein im ganzen Land, ist un bleibt der Denunziant.

Aber sagt mal,was regst du dich eigentlich so auf? Wenn ich so ein dummes kleines Bürschchen bin? Treffe ich eure schwachen Nerven? Ja mein Freund. Satire, Bissigkeit und Unflätigkeit tut weh. Das ist auch Hörigs Absicht, nur wenns einen selbst trifft, dann kannst du es nicht ertragen. Fragt sich also, wer das kleine unreife "Arschloch" ist.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum