elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Laß ihn, er ist noch ein Kind (n/T)


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Pepe Gonzales am 12. April 2004 10:13:44:

Als Antwort auf: Re: Laß ihn, er ist noch ein Kind (n/T) geschrieben von Stefan Becker am 08. April 2004 22:05:16:

>>HALLO SCHWACHKOPF DU HAST EIN PROBLEM UND KEIN KLEINES
>>WIE MIR SCHEINT. VERMUTLICH IMPOTENT ODER FINDEST DU NUR TROST BEI NUTTEN????????
>Ich glaube ein Problem hast eher du, du Schreihals. Was soll den das?
>Aber ich kann dich beruhigen: Ich bin impotent UND finde mein Glück nur bei den Prostituierten ("wenn man da nich mal ein paar Nuttn bei sind" Zitat EH.)

War das nicht D.Krebs in Sketchup?
>>BIN GESPANNT
>Versuch es mal mit Entspannungstraining. Oder geh einfach aufs Klo und hol dir einen runter. Dann können deine Spermien schon keinen weiteren Schaden mehr anrichten.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum