elmiland.de Radio Regenbogen

Re: An den Administrator des Forums

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Juschtusch Rischdä am 12. April 2004 10:48:41:

Als Antwort auf: Re: An den Administrator des Forums geschrieben von Stefan Bäcker am 12. April 2004 10:05:36:

Wie gut, dass (so schreibt man das doch jetzt) du der deudschen Rächtschreipung mechtik bisd dänn duh värtippsd disch wol nih?

Aber im Ernst ich sollte mal eine Aufstellung von Herrn Bäckers ortographischen (nein das werde ich nicht mit "f" schreiben) Fehlern aufstellen.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum