elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Offtopic: GEZ-Befreiung? Wie?


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Pepe Gonzales am 12. April 2004 19:45:49:

Als Antwort auf: Offtopic: GEZ-Befreiung? Wie? geschrieben von Patrick am 12. April 2004 19:22:44:

Hola Amigo
Wenn dein Einkommen niedriger ist als der Sozialhilfesatz, dann ja, schreib's auf das Formular wenn Du Post von denen kriegst, es funktioniert, ich hatte es selbst nicht geglaubt. Manchmal fragtman sich, warum man für so einen Sender wie SWR3 zahlen soll :-P, aber im Ernst gerade dafür sollte man zahlen und dann sollte man dafür ein gutes Programm erwarten (schönen Gruß Snr. Voß). SWR2 macht immerhin ein gutes Programm, SWR1 scheint auch nicht schlecht zu sein (was ich bis jetzt gehört habe, korrigiert mich ansonsten), womöglich ist da kein Geld mehr für den SWR3 :-P. Im übrigen bin ich definitiv Pro-Rundfunkgebühren, denn erstens gibt es nichts umsonst (ratet mal wie sich werbende Unternhemen refinanzieren) und zweitens garantiert das eine Unabhängigkeit von ARD und ZDF.

hasta luego





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum