elmiland.de Radio Regenbogen

Re: An alle Troll-Fütterer


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 12. April 2004 21:51:54:

Als Antwort auf: Re: An alle Troll-Fütterer geschrieben von Yogi am 12. April 2004 12:53:52:

[...]
>Ok!!! Es hat zwar manchmal sogar etwas Spass gemacht, sich zu kabbeln, aber dann werde ich es mir also verkneifen, auch wenn´s doch noch mal in den Fingern juckt.

Muss ich auch zugeben. Eine passende Antwort auf seine Verbalattacken fällt einem fast immer wie von selbst ein. Aber genau darauf spekuliert er ja. Deshalb nicht direkt antworten. Indirekte Seitenhiebe sind aber weiter erlaubt ;-) Die kann er sich dann zusammensuchen und auch darauf antworten wenn er will, aber ne direkte Antwort kriegt er eben nicht, dass seine Postings einfach im Raum stehen bleiben.




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum