elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Doch nur ein Aprilscherz ?

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. April 2004 17:37:16:

Als Antwort auf: Doch nur ein Aprilscherz ? geschrieben von Guiseppe am 13. April 2004 14:05:16:

>Hallo ihr dort, hinterm Regenbogen,
>seid ihr auf euern eigenen Scherz hereingefallen,
>oder warum ist die Elmi-Show immer noch nicht im
>Programmschema ???
>Und was ist eigentlich mit der Studio-Cam-Page?
>Dass man Elmi da nicht sehen kann, leuchtet mir ja ein,
>da er in Bade-Bade sitzt, aber warum isser da zwischen
>13 und 15 Uhr nichtmal als Moderator erwähnt?
>Des isch gar nit witzig.
>Guiseppe

Solange Elmi sendet, sind mir solche Details eher unwichtig,
aber es ist irgendwie nicht gerade professionell von Radio Regenbogen.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum