elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Die Unabhängigkeit ist nicht garantiert!!!!!!!!!!!!!!


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Pepe Gonzalez am 13. April 2004 17:49:52:

Als Antwort auf: Die Unabhängigkeit ist nicht garantiert!!!!!!!!!!!!!! geschrieben von Stephan am 13. April 2004 17:28:20:

Hola,
Zugegeben da gibt es Korruption, nichtsdesdoweniger geht es mir darum wie ein "guter Sender" sein KÖNNTE. Ich echauffiere mich seit geraumer Zeit darüber wie schlecht das Programm der öffentlich-rechtlichen geworden ist (von den Privaten ganz zu schweigen. Wenn ihr wollt (und ich genug Zeit habe)kann ich ja mal meinen Frust darüber ins Forum stellen, es wär dann halt off-topic. Aber gebt doch dem Don-Quixote eine Changce gegen mächtige Windmühlen zu lamentieren.

hasta luego




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum