elmiland.de Radio Regenbogen

Eine gewisse Ähnlichkeit besteht...

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. April 2004 17:50:25:

Als Antwort auf: Elmis Verwandtschaft (?) geschrieben von Pepe Gonzalez am 13. April 2004 17:42:19:

>Hola
>Seit einiger Zeit treibt sich ein Mensch namens Jürgen Hörig im Fernsehen (SWR) herum. Hombre! Da frage ich mich ob der nicht mit Elmi verwandt seien könnte, denn erst ist ebenso ein Badener und mi padre sagt, er sieht ähnlich aus wie der "Meister"

Das wäre doch mal eine Gelegenheit für den Meister selbst, hier zu posten...

Schwing die Hufe, Rosettchen und treib Elmi an, es ist höchste Zeit *smile*

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum