elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Doch nur ein Aprilscherz ?

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von stevie am 13. April 2004 18:47:25:

Als Antwort auf: Doch nur ein Aprilscherz ? geschrieben von Guiseppe am 13. April 2004 14:05:16:

>Hallo ihr dort, hinterm Regenbogen,
>seid ihr auf euern eigenen Scherz hereingefallen,
>oder warum ist die Elmi-Show immer noch nicht im
>Programmschema ???
>Und was ist eigentlich mit der Studio-Cam-Page?
>Dass man Elmi da nicht sehen kann, leuchtet mir ja ein,
>da er in Bade-Bade sitzt, aber warum isser da zwischen
>13 und 15 Uhr nichtmal als Moderator erwähnt?
>Des isch gar nit witzig.
>Guiseppe

Ich würde mich da nicht so aufregen. Du kannst froh sein wenn das Programmschema im nächsten halben Jahr auf den neuesten Stand gebracht wird. Und der richtige Moderator ist dort auch nur zur Hälfte eingeblendet. Ich glaube aber, dass die das selbst schreiben, steht zumindest immer was persönliches dabei. Elmi wird dort also nie stehen, er ist ja nie im Studio in Mannheim.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum