elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Hab ich was verpasst geschrieben von vollmondhans am 13. April 2004 17:46:44:

>Ist unser allseits beliebter Lieblingsarsch aus diesem Forum geworfen worden.
>Ich glaub es nicht, Zensur wie beim SWR. Dabei wäre es so einfach gewesen. Ignoriren,ignorieren und nochmals ignorieren. Ich habe es vorgemacht mit Erfolg. Aber nein es muss ständig auf diesen Idioten eingagangen werden, damit er sich furchtbar toll findet.
>Der wäre null komma nix wieder weg gewesen. So was regelt sich normalerweise von allein.
>Und mal ehlich, das Niveau von Elmi ist "oft" auch nicht sooo viel besser.
> [...]
habs heute mal gehört, ging eigentlich. Richtig gute Mucke (wahrscheinlich Elmi) und durchwachsener Pop (Rb) haben sich abgewechselt. Aber die Gags wieder klasse, ich kann das ja eh ab.>grins< lustig war wie eine Dame ihm zuflüsterte "Wir von hier".--->trinken ein Bier.(hat gefehlt) Vergisst er bestimmt immer noch. Hatte bei RR eigentlich genug Zeit es cool zu stellen... ;-))

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum