elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Sachsen am 13. April 2004 22:07:54:

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von errs-archiv am 13. April 2004 21:00:58:

>>Ist unser allseits beliebter Lieblingsarsch aus diesem Forum geworfen worden.
>Man kann niemanden so einfach aus diesem Forum werfen, da dies ein offenes Forum ist.
>>Ich glaub es nicht, Zensur wie beim SWR.
>Nu mal ruhig Blut mit die jungen Pferde.
>Dass es hier Zensur gibt kann ich nicht bestätigen.
>Wenn allgemeine Nutzungsregeln eingeführt werden und entsprechend gehandelt wird, dann ist das keine Zensur.
>Und auch wenn er so gekickt wurde, was nicht bestätigt ist, kann man wenn nur sehr bedingt von Zensur reden. Dieses Forum ist ja kein Allgemeingut, sondern gehört Patrick und wir sind hier zu Gast und sowohl Gäste als auch Gastgeber haben sich entsprechend zu benehmen. Für die Einhaltung eines allgemeinen Umgangstons braucht man keine Charta, auch wenn sie hilfreich ist. Patrick hat sehr lange über die Verbalattacken von Stephan Bäcker hinweggesehen bis sich jemand öffentlich beschwert hat.
>Das ist schon eine sehr weite Auslegung eines Ermessensspielraum, aber noch lange keine carte blanche dass hier jeder tun und lassen kann was er will.
>Und der Vergleich mit SWR-Methoden ist vollkommen absurd.
>> Dabei wäre es so einfach gewesen. Ignoriren,ignorieren und nochmals ignorieren. Ich habe es vorgemacht mit Erfolg. Aber nein es muss ständig auf diesen Idioten eingagangen werden, damit er sich furchtbar toll findet.
>>Der wäre null komma nix wieder weg gewesen. So was regelt sich normalerweise von allein.
>Ja, wenn ... dann wären die Foren-Trolle schon lange ausgestorben. Sie werden aber von "tierlieben" Zeitgenossen durchgefüttert und das noch nicht mal mit böser Absicht, die zum direkten Vorwurf reicht.
>>Und mal ehlich, das Niveau von Elmi ist "oft" auch nicht sooo viel besser.
>Alles eine Frage des Kontextes.
>[...]
>>Aber halt, ich muss acht geben, sonst werde ich gekickt.
>Kleine Paranoia, was? ;-)
>
> Hallo Errs-Archiv,
mal ehrlich, hast du dir schon jemals in irgendeinem Forum
Nutzungsregeln durchgelesen? Also ich noch nicht. Und wer frech werden will, der macht das auch mit Nutzungsregeln.
Wenn man fliegt meldet man sich eben neu an.
Das ganze macht Sinn in einem moderierten Forum, aber doch nicht hier. Und außerdem hat das Forum hier eigentlich immer ganz gut funktioniert. Alles andere ist Kindergarten!!
Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum