elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Endlich wieder Kommunikation möglich?

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Endlich wieder Kommunikation möglich? geschrieben von maske am 13. April 2004 09:23:44:

>Mit Zensur hat der „Rausschmiss“ vom Bäckerbübchen m.E. nichts zu tun. Um jemandes Meinung zu zensieren, muss dieser sich ja artikulieren und nicht nur Müll von sich geben. Anders formuliert: Eine Zeitung, die einen Redakteur zum Kaffeekochen abstellt, weil er krankheitsbedingt nur Müll von sich gibt, zensiert diesen ebenso wenig wie einen Leser, der sie mit schwachsinnigen Leserbriefen bombardiert.
> [...]
Hallo Maske,
Schlager?? Weiß nicht was du hörst. Schon mal Szene oder Kopfhörer gehört? Gut, AC/DC, Maiden usw. fehlen mir natürlich auch, aber das hat doch selbst unser RR nicht geschafft. Für den normalen Hausgebrauch ist das Programm gut, man muß sich halt das beste zusammensuchen.

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum