elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hörix aus der Asche ?!?

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 13. April 2004 22:30:37:

Als Antwort auf: Eine gewisse Ähnlichkeit besteht... geschrieben von Elmi-Süchtiger am 13. April 2004 17:50:25:

>Das wäre doch mal eine Gelegenheit für den Meister selbst, hier zu posten...
>Schwing die Hufe, Rosettchen und treib Elmi an, es ist höchste Zeit *smile*

Von der 'Auferstehung des Propheten' will er genausowenig wissen, wie er angeblich nix von dem 'Nicht-Aprilscherz' gewusst haben wollte d.h. vielleicht wird es doch einen *Hörix aus der Asche* geben, außer es ist der Meinung, dass das Webradio genügen muss... ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum