elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 13. April 2004 23:56:29:

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von vollmomdhans am 13. April 2004 23:33:14:

>>...und ein 'Regenbogen-Traumata' obendrein! Ich könnte wetten, dass er aktuell noch nicht richtig reingehört hat, denn die von ihm (Vollmondhans) erwähnte(n) Gruppe(n) habe ich noch nicht gehört bzw.
>Er muss betriebsbedingt Radio Regenbogen hören. Da sich die netten Badenserkollegen auf diesen Sender geeinigt haben. laube mir, hier läuft die schlimmste Rotation Deutschlands, und das will was heissen.

Hallo Hans, ich denke das 'hören müssen' dürfte dann auch einen Teil ausmachen. Ich darf mir (zum Glück) ja nur die von errs-archiv mitgeschnittenen Dateien anhören, hatte mir aber im Vorfeld auch den Stream schon ein paar Mal 'angetan'
--> ich fand die Rotation von Rockland schlimmer und was die Mucke angeht bzw. das Hochloben des Senders angeht, hing mir SWR3 mehr aus den Ohren, aber vielleicht muss man ja erst einmal ein paar Wochen / Monate zugehört haben, bevor die Wirkung einsetzt... ;-)
Schlimmeres gibt es auf jeden Fall z.B. 'Hausfrauen- und Schlagersender' bzw. total 'egalisierte und weichgespülte Moderatoren' ohne Ecken + Kanten, aber die schaltet man erst gar nicht an und außerdem picke ich mir im Zweifelsfall nur das gute zwischen der Mucke d.h. den Elmi einfach heraus! *g*




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum