elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Patrick am 14. April 2004 07:58:26:

Als Antwort auf: Hab ich was verpasst geschrieben von vollmondhans am 13. April 2004 17:46:44:

Raus, rein, raus und wieder rein. Ich hab mich zu dem Ban entschlossen, weil sich die entsprechenden Aufforderungen in meiner Mailbox die letzten Tage gehäuft haben und weil ich neulich mit meiner 800er Bildschirmauflösung drei volle Bildschirme nach unten scrollen musste, um einen NICHT-Bäcker-Thread zu entdecken.

Und im übrigen glaube ich nicht, dass Ihr damals im Rockland Forum auf Bäckerschem Niveau agiert habt, insofern ist der Zensur-Vergleich unangebracht. Ist Euch schon aufgefallen wie gut das Forum nur einen Tag nach dem Ban plötzlich wieder funktioniert? Keine Kungeleien mehr, keine endlosen Threads nur mit idiotischen Provokationen und noch idiotischeren Reakionen darauf? Manchmal muss man reagieren damit das große ganze weiter funktionieren kann - aber glaubt nicht, dass ich die Entscheidung nicht genau abgewogen habe, immerhin ist es der erste Ban in vier Jahren gewesen.

Egal, auch ich halte es für die beste Lösung ihn einfach zu ignorieren. Ich les seine Beiträge nicht mal mehr. Aber anscheinend schaffen das hier nicht alle - so ist das halt nunmal im Netz -, und so wachsen die Threads vermutlich wieder ins Endlose.

Wie auch immer, der Ban ist jetzt wieder draussen. No worries, dude. Wie man hier sagt. :)

Viele Grüsse
Patrick




Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum