elmiland.de Radio Regenbogen

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Francesco am 14. April 2004 13:28:03:

Als Antwort auf: Doch nur ein Aprilscherz ? geschrieben von Guiseppe am 13. April 2004 14:05:16:

>Hallo ihr dort, hinterm Regenbogen,
>seid ihr auf euern eigenen Scherz hereingefallen,
>oder warum ist die Elmi-Show immer noch nicht im
>Programmschema ???
>Und was ist eigentlich mit der Studio-Cam-Page?
>Dass man Elmi da nicht sehen kann, leuchtet mir ja ein,
>da er in Bade-Bade sitzt, aber warum isser da zwischen
>13 und 15 Uhr nichtmal als Moderator erwähnt?
>Des isch gar nit witzig.
>Guiseppe

Ei guckemol do,
der Elmi ist im Programmschema drin.
Dankschön, RRb-Crew, deshalb müsst ihr euch nimmi schäma

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum