elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. April 2004 13:38:11:

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von Sachsen am 13. April 2004 22:07:54:

>mal ehrlich, hast du dir schon jemals in irgendeinem Forum
>Nutzungsregeln durchgelesen?

Ich les mir sogar AGBs durch bevor ich mich mit einer Firma einlasse.

> Also ich noch nicht.

Solltest du aber, sonst kannst du ganz schön auf die Nase fallen.

> Und wer frech werden will, der macht das auch mit Nutzungsregeln.

Aber nicht lange.

>Wenn man fliegt meldet man sich eben neu an.

Rat mal wer am längeren Hebel sitzt.

>Das ganze macht Sinn in einem moderierten Forum, aber doch nicht hier.

Gerade in öffentlichen und offenen Foren sind Regeln angebracht.

> Und außerdem hat das Forum hier eigentlich immer ganz gut funktioniert.

Bis jetzt. Der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht.

> Alles andere ist Kindergarten!!

Dito!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum