elmiland.de Radio Regenbogen

und was für einer!


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 14. April 2004 13:55:20:

Als Antwort auf: Re: schmarrn geschrieben von Alois Singerl am 14. April 2004 10:11:50:

Also ich pack's bald nicht mehr.
Auf der einen Seite wird sich über angebliche Zensur beschwert, aber auf der anderen Seite auch keine Nutzungsregeln haben wollen. Ich frag mich was Sachsen und Alois als Admin machen würden, wenn hier wirklich einer das Forum terrorisieren würde. Gut zureden und mit Wattebäuschchen werfen? Nach dem Motto: "ey, ich find's wichtig, dass wir mal drüber geredet haben" ?

>Grüß Gott Sachse,
>jo da schau her! Pfreit mii, dass du di do aa noo erinnerst (ii bin jo do aa scho lang gnua dabei), an die E-mailsperrn vom SWR3. Und es is doch an Zensur. Elmi war ja ned der oanzige. Es gab doo aa amol so an Herrn Haug, der was wegng seine Krimis aus am SWR gflong is (oba wieder eingschdellt is, derweil döös Gericht gsogt hod, was der SWR für unrechtmessige - Entschuidigung - Oorschlecha sann).
>Oiso oider Sachse, mir Freistaatler sann noo von dera austerbmden Art der wenigng Freidenker.
>Schad eignentli um döös Forum. Jetzad wo's zensiert is.
>Tschau, Alois
>
>>>Hallo Alois,
>>will nicht viel schreiben, bin im großen und ganzen aber deiner Meinung. Gerade die "alten Rockländer" wissen noch ganz genau wie es ist wenn man aus einem Forum rausgeschmissen wird. (Rockland Forum/Gästebuch) Und das ist und bleibt Zensur!! Hier haben sich ja des öfteren Leute
>>beschwert das Ihre mail-Adressen beim SWR gesperrt sind, und
>>die werden dann ja wohl auch nicht gerade Blumen überreicht haben. Das dann genau so zu handhaben finde ich nicht richtig.
>>Gruß vom Sachsen





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum