elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von errs-archiv am 14. April 2004 13:38:11:

>Ich les mir sogar AGBs durch bevor ich mich mit einer Firma einlasse.
>Solltest du aber, sonst kannst du ganz schön auf die Nase fallen.

AGBs ja, aber nur auf Seiten die auch wichtig sind. Und was soll man in einem Forum auf die Nase fallen. Mehr wie rausschmeissen ist nicht.

>Aber nicht lange.
>Rat mal wer am längeren Hebel sitzt.

Ich!! der normale User. Wenn ich irgendwo hinkommen will, dann komme ich da auch hin, es sei denn das Forum wird geschlossen.

>Gerade in öffentlichen und offenen Foren sind Regeln angebracht.
>Bis jetzt. Der Krug geht eben solange zum Brunnen bis er bricht.
>Dito!

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum