elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und was für einer!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: und was für einer! geschrieben von errs-archiv am 14. April 2004 13:55:20:

>Also ich pack's bald nicht mehr.
>Auf der einen Seite wird sich über angebliche Zensur beschwert, aber auf der anderen Seite auch keine Nutzungsregeln haben wollen. Ich frag mich was Sachsen und Alois als Admin machen würden, wenn hier wirklich einer das Forum terrorisieren würde. Gut zureden und mit Wattebäuschchen werfen? Nach dem Motto: "ey, ich find's wichtig, dass wir mal drüber geredet haben" ?

ich brauche auch keine Nutzungsregeln. Ich glaube schon das fast jeder hier weiss wie man sich so einigermassen benimmt. Wer solln die auch aufstellen. Du, der Yogi? Das hättet ihr wohl gern. Und alles was kontra Elmi ist, bzw. pro SWR3 wird rausgeschmissen. Das läuft mit mir nicht!!
Ich höre Elmi gern, bin aber kein Elmi Fetischist!! Und wenn
ich Admin wäre würde ich es so halten wie Patrick es schreibt, einfach ignorieren. Komisch das gerade die Leute
hier nach Nutzungsbedingungen (noch ein paar Gesetze)schreien die das Bäckerbübchen ständig gefüttert haben...
Die verbal Attacken waren nicht ok, vor allem gegen das "Töchterlein". Aber da muß man halt durch.
@Yogi
Hausfrauen und Schlagersender? Das mußt du mir mal näher bringen. Ist das da wo Elmi jetzt sendet?
Gruß vom Sachsen

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum