elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und was für einer!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 14. April 2004 22:31:08:

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Sachsen am 14. April 2004 17:30:40:

[...]
>ich brauche auch keine Nutzungsregeln. Ich glaube schon das fast jeder hier weiss wie man sich so einigermassen benimmt. Wer solln die auch aufstellen. Du, der Yogi? Das hättet ihr wohl gern. Und alles was kontra Elmi ist, bzw. pro SWR3 wird rausgeschmissen. Das läuft mit mir nicht!!
>Ich höre Elmi gern, bin aber kein Elmi Fetischist!! Und wenn
>ich Admin wäre würde ich es so halten wie Patrick es schreibt, einfach ignorieren. Komisch das gerade die Leute
>hier nach Nutzungsbedingungen (noch ein paar Gesetze)schreien die das Bäckerbübchen ständig gefüttert haben...
> [...]
[...]
Hallo Sachse, das hatte ich wohl noch übersehen! Ich habe sicherlich gut gefüttert, was ja, wie ich bereits zugegeben habe, zeitweise sogar Spass gemacht hat. Die verbalen Entgleisungen fand ich weniger lustig, waren aber wohl auch mehr oder weniger als gezielte Provokation gedacht. Nach Rausschmeissen habe ich überhaupt nicht geschrieen, hatte es lediglich kommentiert und mir hätte die 'Abmahnung' durch einen Moderator/Administrator vollauf gereicht. Außerdem würde ich mich nicht wundern, wenn der Kerl wiederkommt, denn zumindest ich hätte von hier bzw. von der Arbeit noch wenigstens 3 weitere Zugangsmöglichkeiten gehabt, von weiteren call by call-Zugängen ganz abgesehen.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum