elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Yogi am 14. April 2004 23:21:19:

Als Antwort auf: Es geschehen noch Zeichen und Wunder geschrieben von Francesco am 14. April 2004 13:28:03:

>Ei guckemol do,
>der Elmi ist im Programmschema drin.
>Dankschön, RRb-Crew, deshalb müsst ihr euch nimmi schäma

Ob jetzt alles korrekt und aktuell ist, kann ich nicht beurteilen, da ich kein Badener bin, der den Sender dauernd hört, aber ganz unten haben sie sicherlich was übersehen, denn dort steht immer noch: Stand: 08/2003 , was nun ja nicht mehr stimmen kann! ;-)

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum