elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 01:39:40:

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von Sachsen am 14. April 2004 16:01:15:

>AGBs ja, aber nur auf Seiten die auch wichtig sind. Und was soll man in einem Forum auf die Nase fallen. Mehr wie rausschmeissen ist nicht.

Na, wenn dich das nicht stört.
Gib wenigstens zu, dass du dich geirrt hast und nicht alle Leute wie du Nutzungsregeln ignorieren.

>Ich!! der normale User. Wenn ich irgendwo hinkommen will, dann komme ich da auch hin, es sei denn das Forum wird geschlossen.

Eine solche Einstellung grenzt ja schon fast an Realitätsverlust.
Du musst anscheinend wirklich erst mal die entsprechenden Erfahrungen machen.

[...]

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum