elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und was für einer!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 01:43:31:

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Sachsen am 14. April 2004 17:30:40:

>ich brauche auch keine Nutzungsregeln.

Das merke ich. Nur du bist nicht das Maß der Dinge.
Selbst das heise-Forum, das wohl als deutschsprachige Internet-Forum Nr.1 gelten kann, zumindest im computertechnischen Bereich, hat Nutzungsregeln und das aus gutem Grund. Die haben schon einschlägige Erfahrungen gemacht und sperren regelmässig Beiträge. Und da schreit keiner Zensur. Eben weil es Nutzungsregeln gibt.

>Ich glaube schon das fast jeder hier weiss wie man sich so einigermassen benimmt.

"Fast" ist eben nicht jeder. Und die paar die es nicht wissen, werden zum Problem.
Und selbst wenn, habe alle garantiert nicht die gleichen Vorstellungen über Benimm. Und wenn sich dann jemand daneben benimmt, streiten sich die übrigen darüber wie man sich zu benehmen hat bzw. welche Reaktion angebracht ist, was überigens gerade hier in diesem Forum passiert.

> Wer solln die auch aufstellen. Du, der Yogi? Das hättet ihr wohl gern.

Vielleicht weisst du's vielleicht weisst du's nicht, aber dieses Forum gehört Patrick und er entscheidet was mit diesem Forum wird. Da kannste dich auf den Kopf stellen.

>Und alles was kontra Elmi ist, bzw. pro SWR3 wird rausgeschmissen. Das läuft mit mir nicht!!

Wirfst du immer mit solchen wohlwissend absurden Unterstellungen um dich, wenn dir die Argumente ausgehen?
Woher willst du wissen, wer was in welche Nutzungsregeln reinschreiben will? Wenn du noch nie Nutzungsregeln gelesen hast, weisst du ja noch nicht mal wie sowas aussehen kann.

>Ich höre Elmi gern, bin aber kein Elmi Fetischist!! Und wenn
>ich Admin wäre würde ich es so halten wie Patrick es schreibt, einfach ignorieren.

Sei wenigstens so fair, nicht nur das, was Patrick geschrieben hat, einseitig für dich in Anspruch zu nehmen, was dir in den Kram passt.
Patrick hat sich nämlich auch prinzipiell aufgeschlossen gegenüber der Einführung von Nutzungsregeln gezeigt.

> Komisch das gerade die Leute
>hier nach Nutzungsbedingungen (noch ein paar Gesetze)schreien die das Bäckerbübchen ständig gefüttert haben...

Dann nenn mal Roß und Reiter, statt das Klima hier mit solchen Unterstellungen zu vergiften.
Wenn du mich meinst, dann such mal wann ich das letzte mal auf unser Bäckerbübchen geantwortet habe und was ich zum Ignorieren geschrieben habe.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum