elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und was für einer!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 01:43:31:

> [...]
>"Fast" ist eben nicht jeder. Und die paar die es nicht wissen, werden zum Problem.
>Und selbst wenn, habe alle garantiert nicht die gleichen Vorstellungen über Benimm. Und wenn sich dann jemand daneben benimmt, streiten sich die übrigen darüber wie man sich zu benehmen hat bzw. welche Reaktion angebracht ist, was überigens gerade hier in diesem Forum passiert.
>Vielleicht weisst du's vielleicht weisst du's nicht, aber dieses Forum gehört Patrick und er entscheidet was mit diesem Forum wird. Da kannste dich auf den Kopf stellen.

Doch ich weiss es, und da frage ich mich doch wirklich was du dich dann darum kümmerst. Dann gehts dir doch genau so wenig an. Irgendwie hatte ich gelesen das er für solche Sachen eigentlich keine Zeit hat.

>Wirfst du immer mit solchen wohlwissend absurden Unterstellungen um dich, wenn dir die Argumente ausgehen?
>Woher willst du wissen, wer was in welche Nutzungsregeln reinschreiben will? Wenn du noch nie Nutzungsregeln gelesen hast, weisst du ja noch nicht mal wie sowas aussehen kann.

Erstens habe ich nicht geschrieben das ich noch nie Nutzungsregeln gelesen habe, sondern das ich mir diese auf wichtigen Seiten schon durchlese, in einem Forum hab ich es noch nicht für notwendig gehalten.
Und zweitens. Woher willst du wissen wer was in irgendwelche
Nutzungsregeln schreiben will. Das Forum gehört doch Patrick

>Sei wenigstens so fair, nicht nur das, was Patrick geschrieben hat, einseitig für dich in Anspruch zu nehmen, was dir in den Kram passt.
>Patrick hat sich nämlich auch prinzipiell aufgeschlossen gegenüber der Einführung von Nutzungsregeln gezeigt.
>Dann nenn mal Roß und Reiter, statt das Klima hier mit solchen Unterstellungen zu vergiften.

Ich sage hier meine Meinung, nenn es wie du willst. Ich lass mir das nicht verbieten. Um die Sache aber zu beenden, nicht weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil mir dieses Thema einfach zu flach ist. Macht die Nutzungsregeln, ich kann auch damit leben, ich lese sie ja eh nicht.

>Wenn du mich meinst, dann such mal wann ich das letzte mal auf unser Bäckerbübchen geantwortet habe und was ich zum Ignorieren geschrieben habe.

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum