elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von Sachsen am 15. April 2004 08:23:51:

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 01:39:40:

>>>>> Hallo Errs-Archiv,
>>>>mal ehrlich, hast du dir schon jemals in irgendeinem Forum
>>>>Nutzungsregeln durchgelesen?
>>>Ich les mir sogar AGBs durch bevor ich mich mit einer Firma einlasse.
>>>> Also ich noch nicht.
>>>Solltest du aber, sonst kannst du ganz schön auf die Nase fallen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>AGBs ja, aber nur auf Seiten die auch wichtig sind. Und was soll man in einem Forum auf die Nase fallen. Mehr wie rausschmeissen ist nicht.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Na, wenn dich das nicht stört.
>Gib wenigstens zu, dass du dich geirrt hast und nicht alle Leute wie du Nutzungsregeln ignorieren.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Das kann schon sein, ich kann aber schlecht sagen was andere Leute tun, bzw. nicht tun.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>>> Und wer frech werden will, der macht das auch mit Nutzungsregeln.
>>>Aber nicht lange.
>>>>Wenn man fliegt meldet man sich eben neu an.
>>>Rat mal wer am längeren Hebel sitzt.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>>Ich!! der normale User. Wenn ich irgendwo hinkommen will, dann komme ich da auch hin, es sei denn das Forum wird geschlossen.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
>Eine solche Einstellung grenzt ja schon fast an Realitätsverlust.
>Du musst anscheinend wirklich erst mal die entsprechenden Erfahrungen machen.
>[...]
>
>
das war ein Beispiel. Und wieso Realitätsverlust. Fakt ist!!
Wenn einer es wirklich darauf anlegt wird er immer wieder einen Weg finden. Bevor du die IP Adressen studiert hast, hat der dir das Forum schon 3 mal tapeziert. Und das ist Realität!! Und das weisst du ganz genau!! Und was meinst du mit Erfahrungen machen? Willst du mich schon rausschmeissen.
Sorry, hab ich nicht gewußt, hab die Nutzungsregeln noch nicht gelesen.





Antworten:


Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum