elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und was für einer!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Yogi am 14. April 2004 22:31:08:

>[...]
>[...]
> [...]
ja, gut füttern und selber Klimmzüge am Brotkasten machen.>grins<
Naja, wenns doch Spass gemacht hat.
Aber ich sehe es genau so, solche Sachen sind nicht zu verhindern wenn man mehrere Internet Zugänge hat. Da reicht schon ein Internet Café. Und deshalb bin ich auch gegen Nutzungsbedingungen. Gut, wenn die meisten User das hier so wollen, soll es so sein. Ich wehre mich halt ein wenig, weil ich den Sinn nicht erkenne. Wie schon geschrieben, bei einem moderierten Forum oder Chat kann ich das nachvollziehen, aber hier doch nicht!!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum