elmiland.de Radio Regenbogen

Re: Hab ich was verpasst

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 11:43:52:

Als Antwort auf: Re: Hab ich was verpasst geschrieben von Sachsen am 15. April 2004 08:23:51:

>Das kann schon sein, ich kann aber schlecht sagen was andere Leute tun, bzw. nicht tun.

>das war ein Beispiel.

Du hast eine absolute Aussage gemacht. Kein Beispiel. Kann jeder oben nachlesen.

>Und wieso Realitätsverlust. Fakt ist!!
>Wenn einer es wirklich darauf anlegt wird er immer wieder einen Weg finden.

Du wiederholst deine Tatsachenbehauptung. Dadurch wird sie aber auch nicht wahrer.

> Bevor du die IP Adressen studiert hast, hat der dir das Forum schon 3 mal tapeziert. Und das ist Realität!! Und das weisst du ganz genau!!

Dann komm mal in ein Forum wo ich Admin bin!

> Und was meinst du mit Erfahrungen machen? Willst du mich schon rausschmeissen.
>Sorry, hab ich nicht gewußt, hab die Nutzungsregeln noch nicht gelesen.

Da kannst du dir jetzt denken was du willst.

FLW

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum