elmiland.de Radio Regenbogen

Re: und was für einer!

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum

Geschrieben von errs-archiv am 15. April 2004 11:44:02:

Als Antwort auf: Re: und was für einer! geschrieben von Sachsen am 15. April 2004 07:57:57:

>Doch ich weiss es, und da frage ich mich doch wirklich was du dich dann darum kümmerst. Dann gehts dir doch genau so wenig an.

Was geht dich das an mit wem ich über was rede?
Das solltest du dich fragen!

> Irgendwie hatte ich gelesen das er für solche Sachen eigentlich keine Zeit hat.

Dann lies nochmal nach!

>Erstens habe ich nicht geschrieben das ich noch nie Nutzungsregeln gelesen habe, sondern das ich mir diese auf wichtigen Seiten schon durchlese, in einem Forum hab ich es noch nicht für notwendig gehalten.

Also hast du doch noch nie Nutzungsregeln eines Forums durchgelesen. Nichts anderes habe ich behauptet. Du unterstellst mir schon wieder Dinge die ich nie gesagt, bestätigst aber die die ich gesagt habe.

>Und zweitens. Woher willst du wissen wer was in irgendwelche
>Nutzungsregeln schreiben will. Das Forum gehört doch Patrick

Wo bitte habe ich das behauptet?
Also so wie du dich hier ständig im Ton vergreifst und mit einer haltlosen Unterstellung nach der anderen um dich wirfst, bist du eigentlich noch schlimmer als der Bäcker. Auch und gerade wegen solchem Verhalten brauch man Nutzungsregeln.
Du bist hier derjenige welcher wider besseres Wissen Yogi und mir unterstellt was wir in Nutzungsregeln hineinschreiben würden. Aber das hatten wir ja schon: wenn die Argumentationsbasis nicht dicker ist als ein Blatt Papier ...

>Ich sage hier meine Meinung, nenn es wie du willst.

Gegen persönliche Meinungen sagt keiner was. Aber haltlose Unterstellungen - das geht zu weit. Du hast dich hier entschieden im Ton vergriffen.

> Ich lass mir das nicht verbieten. Um die Sache aber zu beenden, nicht weil mir die Argumente ausgehen, sondern weil mir dieses Thema einfach zu flach ist.

Deine Argumentation ist zu flach und nicht nur das: dein Umgangston lässt sehr zu wünschen übrig. Du machst dich hier zu genau dem Fall, wo jemand eben nicht weiss wie er sich in einem Forum zu benehmen hat.
Du führst deine Argumentation, dass es ausreicht wenn die meisten sich zu benehmen wüssten durch dein eigenes Gegenbeispiel selbst ad absurdum.

>Macht die Nutzungsregeln, ich kann auch damit leben, ich lese sie ja eh nicht.

"Unwissenheit schützt nicht vor Strafe"

FLW

Antworten:

Elmar Hörig SWF3 Radio Regenbogen Forum